Präsentation QR-Rechnung

Über das Thema QR-Code wird viel gesprochen. Schliesslich gilt es, ab dem 01.07.2020 bereit zu sein, QR-Rechnungen von Lieferanten verarbeiten zu können. Ebenso gross wie das Interesse am QR-Code sind derzeit aber auch die Fragen und Unsicherheiten im Zusammenhang mit der Umsetzung der Anforderungen. Am 26.05.2020 fand nun unser Webinar zur QR-Rechnung statt. Dort konnten wir über den aktuellen Stand informieren und dabei unterstützen, Unklarheiten aus der Welt zu schaffen. Laden Sie sich hier nun die komplette Präsentation kostenlos herunter.

 

Mit dem richtigen Partner zum Erfolg: All for One Switzerland AG

Seit mehr als 25 Jahren fokussieren wir uns auf die Bedürfnisse und Anforderungen von kleinen, mittleren und grossen Unternehmen in der Schweiz. Gemeinsam mit unseren Kunden heben wir vollumfassend das digitale Wertschöpfungspotential, in allen Unternehmensbereichen und über Unternehmensgrenzen hinweg.

Wir setzen Massstäbe durch erstklassige, partnerschaftliche Beratung und innovative Lösungen im SAP-Umfeld. Unsere Expertise für sämtliche Prozesse von und in Dienstleistungsunternehmen stammt von in den vergangenen 25 Jahren erfolgreich umgesetzten Projekten in dieser Branche. Wenn die Wertschöpfung eines Unternehmens zu einem überwiegenden Teil durch die  Mitarbeitenden erwirtschaftet wird, anstelle von Fertigungs- und Produktionsanlagen, dann sind wir der richtige Betreuungspartner.

Wir kennen und können die Abläufe und Prozesse in Dienstleistungsunternehmen, wissen um ihre sensitiven Stellen und wo eine systemgestützte Optimierung veritable Vorteile erwirtschaften kann. Unser Aktionsradius erstreckt sich auf die ERP-Kernprozesse sowie die unterstützenden Abläufe in angrenzenden Umsystemen. Unsere Erfahrungen der letzten Jahre sind in spezifische Best-Practice Szenarien eingeflossen, welche zusammen mit den von uns entwickelten AddOn-Produkten ein eigenes Branchentemplate für den projekt- orientierten Dienstleister bilden.


Mit uns sind Sie Einfach. Besser. Beraten.


 

Jetzt kostenlos unsere Präsentation zur QR-Rechnung vom Webinar am 26.05.2020 herunterladen.