Digitale Spesenerfassung

Papierbelege gehören der Vergangenheit an!

Beratung anfordern

Sie sind viel unterwegs und möchten Ihre Zeit effizient nutzen? Heutzutage muss eine Spesenerfassung schnell und einfach sein. Unsere Lösung „Intelligent Expense Capturing“ unterstützt Sie und Ihre Mitarbeiter genau bei dieser Aufgabe durch intelligente Abläufe und vollständig digitale Prozesse. Unsere Lösung „Intelligent Expense Capturing“ basiert auf SAP (ECC 6.0, S/4HANA) und ist direkt über das Launchpad erreichbar.

Erfahren Sie in unserem kurzen Video, wie Sie schnell und einfach Ihre Spesen erfassen können.

 

Spesenerfassung_Mobile_OCR

 

Ihre Vorteile:

  • vollständig digitale Prozesse
  • schnelle und effiziente Abwicklung durch vollautomatische OCR-basierte Texterkennung
  • Minimierung des administrativen Aufwands
  • Reduzierung der Fehlerquote
  • voll in SAP integriert und direkt über das Launchpad erreichbar
  • kostengünstig
  • Any time, any place, on any device!

 

Interessant für Sie? Gerne zeigen wir Ihnen die Lösung in einer Demo.

 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

nav_0002_stefan_balsiger

Stefan Balsiger, Sales & Marketing Manager, Process Partner AG

 

Bionstrasse 5
CH-9015 St. Gallen

 

Althardstrasse 80
CH- 8105 Regensdorf

 

Rufen Sie mich an
+41 78 862 28 35
+41 71 314 07 07

 

Schreiben Sie mir
stefan.balsiger@processpartner.ch

 

 

Weitere Informationen: www.processpartner.ch

Buchen Sie jetzt kostenlos einen unverbindlichen Beratungstermin.